Mit 12 Jahren Geld verdienen mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Legal geht das nicht aber warum solltest Du nicht mal einen Hund ausführen. Oder auf ein kleines Kind aufpassen wenn deren Eltern feiern wollen. Einer älteren Person den Einkauf abnehmen. 

Höre und frage Dich in der Nachbarschaft um. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen eigentlich nur solche "inoffiziellen" Sachen wie Zeitung austeilen, Babysitten, Nachhilfe geben (mit 12 wahrscheinlich auch noch nicht ganz)
Damit kannst du ja etwas Zeit überbrücken.
Ab 16 kannst du dann auch in Cafee´s arbeiten, oder im Kino, in Restaurants oder in anderen Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider darf man erst mit 13 Arbeiten..und dann auch nur Zeitung austragen und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst mal meine Eltern fragen, was sie davon halten, und dann mit ihnen besprechen, nicht hier, was es bei Euch in der Gegend zu tun gibt für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline: in der Nachbarschaftshilfe, z.B. für ältere Leute einkaufen gehen, Gartenarbeitmachen, Tiere in Pflege nehmen, wenn deren Besitzer in Urlaub fahren usw.

Online: mit Jugendumfragen, kleinere Aufgaben, wie Bildbearbeitung usw. gibt da noch ein paar weitere Tipps und Seiten. Melde dich einfach mal per PN bei mir, dann helf ich dir gern weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 noch gar nicht. Da darfst du noch nicht arbeiten. Ab 13 darfst du leichte Sachen machen, wie Hunde ausführen oder Zeitungen austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jillavanilla!

Auch mit wenig Erfahrung kann man im Internet schnell sein Taschengeld legal aufbessern. Wenn ichs dir genauer erklären soll, kannste mich mal kontaktieren. Ansonsten kannst du wenig machen, weil Zeitung etc ab 13 ist.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal nichts. Das einzige was du machen kannst ist halt Nachbarn/Bekannte fragen ob du zB rasen mähen kannst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen wäre wohl das effektivste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mädchen. Mädchen. Siehe vorne hinten, unten, oben.

Kannst Du. Bisschen mehr Details könntest Du auch? Ansonsten: das was alle Kids so zum Geld verdienen machen.

Dogsitting. Babysitting, im Haushalt helfen (z.B. Oma o.ä.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen,Babysitten, Tiersitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?