Frage von Downhillgirl03, 123

Mit 12 Jahren blaue haare? Fändet ihr das ok?

Ich bin 12 und möchte mir meine Haare blau färben (kurze haare)... Wollte mal fragen, ob ihr es ok findet mit 12  (werde meist für 15/16 gehalten) blaue haare zu haben?!

Lg Lou :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobTop1208, 26

Mit 12 ist das ein gutes Alter, da du etwas Jünger bist ist das kein Problem da kann man so was noch machen, aber später finde ich ist sowas einfach nur unpassend, also ich finde Natürliche Haare ja schöner, aber wenn du mal was probieren willst, dann ist 12 eigentlich ein gutes Alter dafür :D

Kommentar von NutzerinA ,

Mit 12 blaue Haare?!

Kommentar von NutzerinA ,

Damit tut sie sich keinen Gefallen

Antwort
von Joshi2855, 69

Müssen deine Eltern wissen. Ich finde 12 ist die grenze. Jünger auf keinen Fall mehr ;P Ab 12 gehts aber mal noch aber nicht gleich Färben! Es gibt da auch andere sachen die z.B. nur 2 Wochen lange halten und dann macht mans neu :) Dann kannst dus im Notfall schneller wieder loswerden, fals dus doch nicht willst.

Antwort
von StephanM21, 45

Hallo Lou , mit 12 Jahren kann man seine Haare schon färben,ich finde Blau ist eine sehr schöne Farbe, und fällt außerdem gut auf .

Kommentar von NutzerinA ,

Was ratet ihr dem Mädchen für einen Unsinn?!

Antwort
von Badboys4life, 52

Es geht doch nur dich an . Ich meine wenns dir gefällt warum nicht, aber meine persönliche Meinung wäre dass es keine so tolle Idee ist da doch jeder am Anfang auslachen wird. Aber naja ob du es verkraftest liegt an dir

Antwort
von Russpelzx3, 67

Solange du damit zufrieden bist, ist doch alles gut

Antwort
von Loooenaaa, 65

Ne kein Problem ich hatte zwar früher lange Haare aber habe sie mir auch in den allermöglichsten Farben gefärbt 

Antwort
von GalaxyGirl22, 33

Also ich fände das jetzt nicht schlimm.Das sind ja deine haare also auch deine endscheidung

Antwort
von Cupcake4444, 25

Mach einfach das, was dir gefällt. ;)

Antwort
von heide2012, 33

Ich finde blaue Haare übehaupt richt ok (weil das total unnatürlich und für mich auch hässlich aussieht), egal wie alt derjenige ist, dessen Haare diese Farbe haben.

Kommentar von EyelessEmocore ,

Hmmmm
Jeder wie er will. xD :P
Ich für meinen Teil stehe dazu.

Antwort
von Jumpy123, 12

Hi,

klar mach es. Sieht voll cool aus. und grenzt dich ab von anderen langweiligen Frisuren...

mfg

Antwort
von Liesche, 39

Wenn Du zum Fasching gehst, sind blaue Haare ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community