Frage von nikob26, 78

Mit 12 Jahren alleine zuhause bleiben?

Hi, meine Mutter fährt gleich mit meinem kleinen Bruder einkaufen. Wie kann ich sie überreden dass ich zuhause bleiben kann? danke, nikob26 :-)

Antwort
von jerkfun, 46

Du machst Dich nützlich und saugst Staub und deckst den Tisch fürs Mittagessen.UInd dafür kriegste mal bissel Zeit für Dich. Bütte.

Kommentar von nikob26 ,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, es hat funktioniert!!!!!

Kommentar von duckman ,

Dann musst du das jetzt aber auch machen ... Sonst lügst du und niemand mag Lügner :) :D

Antwort
von DerTroll, 24

Wenn man jemanden in deinem Alter nicht allein zu Hause lassen will, wird sie wohl Gründe haben, warum das so ist. Keine Ahnung, was du sonst so anstellst. Aber vielleicht arbeitst du einfach daran, daß sie dir wieder soweit vertrauen kann, daß sie dich künftig auch allein lassen kann. Jetzt gleich wirst du es nicht mehr hinkriegen. Aber warum willst du nicht hin? Baumärkte sind neben Elektrofachgeschäften doch so ziemlich die interessantesten Geschäfte, die es gibt. Ist doch besser als die meisten anderen Läden, wo man sonst nur Textilien findet. Da sieht man auch viel nützliches.

Antwort
von Turbomann, 38

Gar nicht, kann es sein, dass deine Mutter Gründe hat, warum du mitkommen sollst?

Was spricht dagegen, dass du mitfährst, vielleicht fällt ja was für dich ab?

Antwort
von gweneviev, 58

Das kommt eigentlich hauptsächlich von deinem normalen Verhalten an. Wenn du normalerweise nicht gut hörst und sonst verantwortungslos bist, wird es sehr schwer werden, sie zu überreden.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

wie lange ist sie denn weg?

sie wird nicht den ganzen Tag beim einkaufen sein?

Antwort
von SarahDamon, 19

Sag du wolltest noch dein zimmer aufräumen oder so

Antwort
von djstini, 25

Eigentlich nicht weil du nicht zu Hause bleiben dürftest mit 12 (erst mit 13)

Antwort
von Kati2205, 17

Gar nicht! Deine Mutter wird ihre Gründe haben. Zudem bist du noch minderjährig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten