Frage von Lisa5500, 85

Mit 12 einen Freund was denkr ihr darüber?

Natur ohne s..oder so

Antwort
von SweetPrincess19, 12

Cute. Das ist deine Sache ob du schon einen Freund willst, nur kann man es in deinem Alter noch nicht ernsthafte Beziehung nennen. Aber wenn es Dich glücklich macht, sollten dich die Ansichten anderer Menschen nicht interessieren.

Antwort
von gertsch1981, 45

Warum nicht? Wenn er 5 Jahre oder gar mehr älter ist als du, wäre ich skeptisch, aber sonst ist es völlig in Ordnung! ;-)

Kommentar von Lisa5500 ,

er ist auch 12

Kommentar von gertsch1981 ,

Na dann ist es doch toll! Geniesse es! :-)

Antwort
von TheLegendary, 34

Habt Spaß und genießt die Zeit. S*x kommt später, wenn du mal erwachsen bist, das ist besser für dich. Das ist wohl der einzige Punkt, den die Leute immer gegen Kinder mit Beziehungen haben, tu einfach, was dich froh macht und wenn es dich froh macht, ihn als deinen Freund zu haben dann hör nicht auf.

Kommentar von Lisa5500 ,

und äh wie kann ich das meinen eltern sagen ohne das die durchdrehen .Weil meine BFF hat sowas ihren Eltern auch gesagt und diw haben sie angeschrieen😨

Kommentar von TheLegendary ,

Hm es kommt drauf an, wie deine Eltern so denken, aber wenn du ihn einfach immer einlädst, ohne ihnen zu sagen, dass ihr eine Beziehung habt, werden sie sich an ihn gewöhnen und dann werden sie auch nicht sauer sein, wenn sie sehen, dass ihr beiden eine Art beziehung führt. Die meisten Eltern haben eher was dagegen, dass ihr unschuldiges Mädchen mit irgendeinem fremden Jungen eine Beziehung hat. Wenn deine Eltern trotzdem dabei sind, wütend zu werden wird folgendes sie höchst wahrscheinlich ganz aus der Fassung bringen (positiv) und oder sie zum verstummen bringen:

"Mama du hast mich gut erzogen, wir machen nichts unanständiges! Ich hab ihn einfach nur ganz doll lieb!". Vielleicht wandelst du das auch etwas ab, ich weiß ja nicht, wie so deine Wortwahl sonst wäre.

Kommentar von Lisa5500 ,

danke für die Hilfe. 😊√

Kommentar von TheLegendary ,

Keine Ursache und schön lieb sein^^

Antwort
von DarkScammer321, 46

Finde ich erstmal nicht schlimm, solange es kein mit 13 schwanger ab zu RTL Fall wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten