Frage von itsTroxx, 210

Mit 12 einen BH tragen?

Hey also ich bin ein Junge (12) und wollte mal wissen ob ein Mädchen (12) aus meiner Klasse einen BH trägt. Sie hat schon relativ große Brüste und hat schon fast seit einem Jahr (Ende 11) Brüste. Woran erkenne ich das sie einen BH trägt?

Antwort
von Pusteblume8146, 85

Das geht dich nichts an! Und wozu willst du das wissen? 

Finde es allein schon erstaunlich, dass du die Entwicklung ihrer Brüste so genau verfolgst und genau weißt, wann sie welche bekommen hat...dass Jungs mal gucken ist die eine Sache, aber das ist schon etwas übertrieben.

Antwort
von Strolchi2014, 110

Wenn sie engere oder transparentere Kleidung trägt, sieht man die Träger an den Schultern und die Schließe am Rücken. Wenn sie einen  Bustier trägt, sieht man es aber nicht unbedingt.

Kommentar von itsTroxx ,

Gehören denn nur dünne Träger zum BH weil ich mal dünne an der Schulter gesehen habe.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Es gibt auch breitere Träger am BH. Je nach Model.

Antwort
von Hexe121967, 76

ob das Mädel eine bh trägt oder nicht geht dich überhaupt nichts an.

Antwort
von Eiskorn93, 130

Wenn man die Nippel nicht sieht

Antwort
von emojismiley1, 42

Ist doch normal

Antwort
von GanMar, 92

und wollte mal wissen ob ein Mädchen (12) aus meiner Klasse einen BH trägt

Woher sollen wir das denn wissen? Wir sind nicht in Deiner Klasse.

Unter engen Tops zeichnen sich BHs deutlich ab, besonders Träger und der Verschluß im Rücken. Also schau mal genauer hin.

Antwort
von MariaNinaEb, 131

Siehst du Nippel durch ihr tshirt? Dann trägt sie wahrscheinlich keinen, oder nur ein Bustier

Kommentar von itsTroxx ,

Ne sieht man nicht ist ein Bustier ungefähr das gleiche?

Kommentar von MariaNinaEb ,

Ja also ein Bustier kannst du dir wie ein Unterhemd/Top vorstellen, dass bis unter die brust geht (also bauchfrei)

Antwort
von Kandahar, 83

Sag mal, wie bist du denn drauf? Was geht es dich an, ob sie einen BH trägt oder nicht?

Kommentar von Tamtamy ,

Kandahar, es soll so etwas wie sexuelle Fantasien geben bei Jugendlichen (und sogar bei älteren Semestern) ...  (:-))

Antwort
von Tamtamy, 96

Ehrliches Erstaunen ... wofür brauchst du diese Information?

Antwort
von DerCooleFicker, 7

Frag sie , oder fass an und fühl nach

LG DerCooleFicker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten