Frage von Loveyo, 47

Mit 12 eine Nasen OP?

Also ich habe eine ganz komische Nase sie ist irgendwie ein bisschen breit es hat zwar noch niemand was dazu gesagt aber ich mag meine Nase überhaupt nicht kann die auch noch schmaler werden wenn ich abnehmen oder kann ich es mir mit einer OP machen ?

Antwort
von Zuckerwattefeex, 33

Du kannst deine Nase schmaler schminken, wenn du sie zu breit findest. Wenn sie dir dann mit 18 immer noch nicht gefällt könntest du über eine Operation nachdenken. Aber versuch sie doch einfach zu akzeptieren, ich glaube es gibt fast niemanden der zu 100% mit seiner Nase zufrieden ist.

Kommentar von Loveyo ,

Wie denn schmaler schminken ?

Kommentar von Zuckerwattefeex ,

Guck mal auf youtube

Kommentar von Loveyo ,

Weist du denn womit ?

Kommentar von Zuckerwattefeex ,

Da gibt es so viele verschiedene Sachen. Bronzer, Concealerpaletten, Konturpaletten, dunkler Lidschatten

Antwort
von hihihallo, 32

Du brauchst noch keine Nasen-OP machen! Du bist im Wachstum, wo sich dein ganzer Körper noch verändert, auch deine Nase. Warte ab und, wenn sie dir mit Mitte 20 nicht gefällt, kannst du immer noch eine OP machen.

Antwort
von Sir666666, 47

Nein !
Lass das, villeicht wenn du 22 oder älter bist, aber Opparationen vor/während des wachstums gehen nach hinten los, und weißt du wie viel der Spaß kostet ?

Kommentar von Loveyo ,

Kann die noch schmaler werden im Wachstum ?

Antwort
von LotteMotte50, 21

mit 12 Jahren kann man noch keine Schönheits OP machen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten