Mit 12 ein Tanga tragen?

9 Antworten

Ihr fangt ja früh an. Mit 12 finde ich es zu früh. 13 oder 14 sollten man schon sein, in dem Alter bekommen die Mädchen in der Regel auch einen sexy Po, dann stehen die Jungs auch richtig drauf. Aber alte von der Mutti sollge man nicht tragen, die müssen schon süß und sexy sein.

In dem Alter das ist doch peinlich mit 12 ist man noch ein Kind! und mit 14 finde ich auch noch zu früh

also ich finde es ganz normal trag sie einfach ist ja immer noch deine sache. aber willst du wircklich alte tangas von deiner mutter tragen? o.O

ist nix dabei, machen viel, ich erst mit 16 aber ehrlich.... es ist nur unterwäsche !!!

nichts besonderes mehr!

und kuck das man ihn nicht sieht , z.b oben aus der jeans kucken, das kann mal aus versehn passieren aber alles mit absicht is nutt ig!

naja, mit 12 jahren tangas tragen, nur weil die jungs drauf stehen, finde ich etwas übertrieben. außerdem, sollten in deinem alter jungs noch gar nicht sehen was du drunter trägst ;-)

aber wenns dir gefällt, dann trag doch welche, aber kauf dir eigene die dir gefallen und nimm keine von deiner mutter ;-)

Ich würde die dinger tragen damit man die abdrücke von der Unterhose nicht sieht

Ich hab selbst mit 12 Jahren schon welche gehabt. Wie meine Vorgänger schon sagten ist ja nur Unterwäsche. Also mach ruhig, für mich spricht nichts dagegen. Nur lass die keine Jungs/Männer sehen , du weißt ja garnicht was für kranke menschen heut zutage unterwegs sind..