Frage von slimekrafter12, 51

mit 12 dringend Geld verdienen?

Hi Leute! (Ich weiß es gibt schon tausendmal diese Frage, aber bei mir ist das anders.)

ich bin 12 (m) und muss dringend Geld verdienen. Aber dieses Geld wird dann wirklich wichtig, weil ich ein neues Handy brauche. Aber das Wichtigere ist mein Zimmer. Ich bekomme neue Möbel und so, aber ich muss auch viel mitbezahlen, deswegen brauch ich viel Geld. Ich gehe schon mit meiner Schwester Zeitungen austragen, aber es reicht nicht. Ich habe schon alles probiert: Flohmarkt hat nix gebracht, eBay bringt nix in die Tasche, Babysitten darf ich nicht (sagt meine Mutter)... . Ich bekomme ja auch kein Taschengeld und wenn ich helfe bekomme ich nichts. Also habe ich keine Möglichkeit gefunden um was zu verdienen. Altersheim und Pfandflaschen bringen auch nichts. Bitte schreibt mir Antworten, womit ich gut was verdiene.

Vielen Dank :)

LG Luis

Antwort
von Nicocchi, 26

Frag doch deine Großeltern. Weil die (meistens) schon alt sind, kann man denen immer gut helfen und wenn du sie fragst ob du bei denen Arbeiten kannst, bekommst du ja auch Geld dafür.

Antwort
von randomuser20, 21

Du kannst auch gerne jedem den Pfeil nach unten geben aber mehr geht in deinem Alter halt nicht!

Antwort
von Wonnepoppen, 17

mit 12  bist du ein Kind u. deshalb ist mit "gut verdienen" auch noch nichts drin!

Was ist mit Geld für Geburtstag, Weihnachten usw.?

Gibt es keinen Opa oder Oma, bzw. Onkel u. Tanten, die dir mal was zu stecken?

Antwort
von randomuser20, 32

Mehr gibts auch nicht. Minijobs bzw. arbeiten gehen, geht erst ab 16.
Du könntest vlt. Noch in der Nachbarschaft fragen ob du den Rasen mähen oder Hunde ausführen darfst.

Antwort
von Mojoi, 21

Handy, Möbel...

Stimmt, diese Frage ist wirklich anders.

Antwort
von Question2922, 27

Du bist 12, da wirst du keinen richtigen Job bzw. viel mehr als Prospekte austragen bekommen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geht erst ab 13!

Kommentar von Question2922 ,

Na er machts doch schon mit 12 mit seiner Schwester zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community