Mit 12 Barbie spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich selber (14) spiele schon lange nicht mit Barbies aber das kommt nur dadurch das wir Jugendlichen immer früher in die Pubertät kommen.
Es ist völlig okay wenn sie es macht.Wenn sie nicht gehänselt werden will deswegen sollte man das nicht so offensichtlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwinina
06.07.2016, 21:18

Danke aber sie hat es nicht offensichtlich gemacht sondern sie haben es einfach herausgefunden

0
Kommentar von niessa
06.07.2016, 22:36

Dann sollte sie dazu stehen denn wenn sie sich schämt werden sie sie nurnoch mehr hänseln

0

Ich hab da auch noch ein bisschen mit Barbies gespielt :D die Mutter von meiner Freundin musste immer Noten geben wie wir beide unsere Barbie gekleidet haben (haben Modeschau gespielt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann ist nie zu alt für was ich bin 13 und Spiel mit Lego und Schleich jeder soll machen was er mag und nicht machen was die anderen von ihm wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kann ja auch jeder selbst entscheiden was er/sie in der freizeit macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist sie dafür nicht zu alt. Lieber mit Barbies als mit Geschlechtsteilen spielen in dem Alter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddie72
06.07.2016, 17:43

Wieso?

0

Hi erwinina,

es ist ganz allein ihre Entscheidung mit was sie spielt und wenn sie noch Spaß an Barbies hat ist es völlig in Ordnung. Das Verhalten der anderen Kids finde ich unangebracht und ziemlich unreif. Sie meinen doch nur, dass sie "cool" sind, weil sie andere für ihre Interessen runter machen.

Ich denke sobieso, dass ihr Interesse an Barbies in dem Alter bald ganz verschwinden wird. Lass Sie aber vorerst ihre Kindheit genießen. 

Liebe Grüße. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich hab da auch noch mit Barbies gespielt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab als Mann mit 20 My Little Pony: Friendship is Magic geguckt. Macht doch was euch Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?