Mit 12 auf die Figur "achten"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dich mit 12 wirklich wie 20 fühlen kannst. Sei froh, dass du einfach noch Kind sein kannst und nicht auf eigenen Beinen stehen musst. Man unterschätzt das alles ziemlich und ne 20 Jährige Person sollte meiner Meinung nach deutlich reifer und erwachsener denken können als es eine 12 Jährige kann. Sie kann es nicht, weil sie einfach die Erfahrung noch nicht hatte oder noch nicht in der Lage ist zukunftsorientiert zu denken. Bezüglich Konsequenzen, folgen etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ging es in den alter auch so. Ich war 13 und hab mich schon gefühlt wie 23. Aber ich finde es ist nie der Falsche Moment sich über sich selbst gedanken zu machen. ambesten ist du lebst so wie du dich wohlfühlst und nicht wie es andere dir vorschreiben wollen.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest dich so anziehen wie du sich wohl fühlst :) am Ende zählt ja bei deinem Aussehen nur deine Meinung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung