Ich weiß das dass geht und ich finde es cool... Aber die meisten mögen diese Kiddystimmen ja nicht ;) Von dem her weiß ich ja jetzt nicht was ichn tun soll???? Was meint ihr? Programm hab ich ja auch schon. Wollte nur mal euch fragen ;) Was ihr davon haltet wenn man mit 12 rappt.
mfg thorben55
Rappen MUSS dumm machen. Oder habt ihr schon mal einen intelligenten Rapper mit Schulabschluß gesehen?

ist doch deine sache was du machst und was nicht

dann hast Du keine Langeweile und machst kein Plötzen
Wenn es dir Spaß macht, tu es einfach. Wenn du es veröffentlichst musst du aber auch mit Feedback auskommen, dass vielleicht nicht so angenehm ist. Das ist aber bei jedem Musiker so. Also, los gehts.

warum nicht ist doch wurst ,wenn der Inhalt gut ist und du es gut Rüber bringst . Also voll Los keine angst egal was andere Spießer sagen!!!!
warum nicht machs wenns dir spaß macht. Lass es dir nicht ausreden!

jeder sollte das machen was spaß macht!!
ohja vorallem die deutschen z.B. der von "Rap braucht Abitur" oder samy deluxe wurde auch zu einem Verantwordungsvoller Mensch durch das rappen ;D
Ich würde an deiner Stelle erst mal den Deutschunterricht besuchen, bevor du hier etwas schreibst. Dein Geschriebenes ist ungewollt ironisch. Sehr gut.
Wobei ich sagen muss, dass er ( http://www.youtube.com/watch?v=uSbYIJkPzMU ) mich durchaus schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass es unter den "Rappern" solch eine Minderheit gibt. Oder ist er ein Einzelkämpfer? Nur einen Makel hat auch er: Er "rappt". ;-)