Frage von JanaOderSuppe, 421

Mit 11selbstbefriedigung?

Hallo erstmal,also ich bin 11 Jahre alt und hatte noch KEINEN Sex!ich habe allerdings ein merkwürdiges drückendes Gefühl an der vagina.Ich bekomme dabei Vorstellungen wie es wäre sex zuhaben,und dabei kommt mir ein wohltuendes Gefühl. Ist das normal?ich habe hier auch schon von selbstbefriedigung gelesen ,soll ich das jetzt auch machen?oder ist das nicht gesund?wenn ich das machen sollte,wie mache ich das dann am besten weil ich will mir nicht in der vagina rumfummeln oder objecte reinstecken.Ich will grundsätzlich keinengegenstände verwenden oder sollte ich einfach ein Kissen oder ne decke nehmen und darauf "rodeo" spielen?oder sollte ich so was gar nicht machen?Bitte schnelle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borriquito, 114

Also erstmal: Kein Grund zur Beunruhigung. Wenn die Pubertät loslegt (spätestens dann ;-) ), sind Sexphantasien genauso normal wie Selbstbefriedigung. Und was andere in dem Alter gemacht oder nicht gemacht haben, sollte Dir erstmal herzlich egal sein.

Wenn Du Dich nicht mit irgendwas penetrieren willst, dann tu es auch nicht. Streichel Dich eben mit den Fingern an Schamlippen und Kitzler oder spiel "Rodeo". Auch da gilt: Es gibt nix Schlimmes (Hygiene zählt natürlich immer, Entzündung oder Scheidenpilz sind unangenehm) und es gibt vor allem Nix, was nicht Hundertausende vor Dir schon ausprobiert hätten. Aber nur zur Erinnerung: Alles was zu heftig gemacht wird, kann (kleine) Verletzungen verursachen. Also: Bissel Vorsicht ist immer angebracht.

Wenn Du wirklich was über Dich und Deinen Körper lernen willst, dann probier aus, was Dir Spaß macht und lass Dir ruhig Zeit. Es gibt kein Grund zur Hektik. Komm vor allem nicht auf die Idee, Dich hinter schmutzig zu fühlen oder das peinlich zu finden. Es ist alles okay...

Antwort
von DasPigi, 325

Selbstbefriedigung ist Eher Gesund daher kannst du es so oft machen wie du willst. Du musst dir nicht gleich 20CM dildos reinstecken. Probier einfach aus was dir gefällt

Antwort
von Interessierter7, 30

mach ruhig alles as dir gefällt ! Keine hemmungen ! Spiel zum anfang mal oben am Kitzler herum, mach evtl die finger mit spucke feucht, etc. vl spaß dabei ! Es ist alles normal und du must dich nicht schuldig fühlen !

Antwort
von Ichhaltt, 32

Das ist völlig normal in deinem alter 

Antwort
von Hunterkiller987, 213

fass dich einfach unten an und reib n bisschen dran rum XD, das hört sich zwar n bisschen behindert an aber daher das du dich anscheinend kein stück auskennst muss es dir ja einer erklären XD. naja fals es dir gefällt mach einfach weiter bis du sagen wir mal "nicht mehr willst" also du einen orgasmus hast ob du dich also selbst befriedigst oder nicht bleibt dir überlassen aber ich kann dir versprechen das du davon sicher keine krankheiten bekommst ;)
krankheiten bekommst du wenn überhaupt wenn du sex mit irgendwen hast.

ich hoffe ich konnte dir weiter, helfen fals du noch fragen hast frag einfach :)

Kommentar von DerKleineMartin ,

>fals >XD Underage.