Frage von AuroraMoonShine, 87

Mit 11&12 küssen normal :D?

Hey. Ich bin 16 und ich habe gerade 1 feste Beziehung. Und ist auch meine erste. Natürlich küssen wir uns, find ich vollkommen normal. Aber ein Mädchen (11) folgt mir auf instagram und als ich bei ihrem Profil vorbeigeschaut habe ist mir das Herz stehengelbieben. Da postet die ein Foto wo sie ihren 12 Jährigen Freund küsst. Ich wusste mit 11 nicht was küssen ist. Ist sowas normal?!

Antwort
von WanderIgelchen, 64

Heutzutage ist das leider normal. Mit 11 war mir Liebe noch sowas von egal. :D bzw war man da nicht schon mit 11 super in Love.

Antwort
von LovelyShiba, 29

Tja, in dem Alter weiß man sogar schon über GV bescheid. 

Ich wusste früher (mit 7 oder 8 Jahren nicht mal was küssen bedeutet geschweige denn "Sex". 

Bis mir ein Kerl der deutlich älter war als ich, einen Zungenkuss verpassen musste. 

& das andere.... nun ja, hätte meine Kindheit zerstört, bin vor ihm weg gerannt. Habe erst paar Jahre später kapiert, dass er auch noch Sex wollte.

In der heutigen Zeit braucht dich sowas nicht zu wundern. Jetzt ist es sogar normal mit 10 Mama zu werden.

Kommentar von AuroraMoonShine ,

Schlimm.

Antwort
von MindShift, 21

In der heutigen Zeit ist das schon fast die Norm.

Antwort
von apfelbirne12345, 16

Ja das liegt an der Generation... Furchtbar :o Wenn ich so Bilder sehe weiss ich nie wie ich reagieren soll weil mir sowas garnicht in den Kopf passt wenn ihr wisst was ich meine.. Das ist gerade einfach "Cool" ein Freund zu haben denk ich mal. Und ich kenne sehr viele die 11-13 sind und sogar schon mit ihrem Freund Sex hatten.

Kommentar von AuroraMoonShine ,

Find ich sehr sehr schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten