Mit 11 Sex wollen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja es ist völlig normal, in deinem Alter Sex haben zu wollen. Du bist aber in der Pubertät. Wenn es aber wirklich so weit kommt, bedenke bitte die Konsequenzen und verhüte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinici28
14.01.2016, 20:58

ich bin 11 aber ich will nicht sex das ist eglich

0
Kommentar von TheKn0wledge
17.01.2016, 23:12

Das ist deine Einstellung. Du findest Sex ekelig, andere nicht.

0

Warte noch ein bisschen, ehrlich.
Wenn dir das normale Masturbieren nicjt reicht, kannst du ja neues ausprobieren, oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigkuchenisx3
27.10.2015, 22:25

sei da Kreativ. Ich bin ein Mädchen, ich weiß nicht worauf Jungs bei sowas stehen ._.

1
Kommentar von Honigkuchenisx3
27.10.2015, 22:28

xDDD nein, beim masturbieren außerdem hat ja jeder seine eigenen vorlieben

0

Erst bist du 17, dann 12 und jetzt 11? Da stimmt doch irgendwas nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
28.10.2015, 10:32

17 is mein Bruder. hat mein Account 1-2 mal benutzt. und ja, ich sag manchmal ich wär 12

0
Kommentar von Philinikus
28.10.2015, 10:41

🙊

0

Glaub mir das willst du nicht, dein körper hat lust drauf aber sobald es dazu kommt dass ein mädchen nackt vor dir steht willst du nur noch weg und schau nicht so viele sex videos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:27

Ich denke, dass sind meine "sex videos"

0
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:41

Wirkt gerade zweideutig. ich meine ich überlege und schaue nicht sowas.

0
Kommentar von benee77
28.10.2015, 07:10

Achso haha

0

Warte doch mal bis du 16 bist oder so, übertreib doch nicht mit 11 alter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was ist mit meiner restlichen Haut am Penis

Verstehe nicht, wie das gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott mit 11 hatte ich aber gaanz andere Gedanken. Es wird auch immer schlimmer und die Pubertät tritt immer früher ein. Echt traurig. Also warte mal mit dem Sex so 3-4 Jährchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer anderen frage bist du 17, also mach nicht auf vollidiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:48

leider nicht, tut mir leid. Ich teile diesen Account mit meinem Bruder, und wenn er dass liest wär es mir auch egal.

0
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:49

Und wieso Frage?!

0
Kommentar von fragantFman
27.10.2015, 22:50

also als ich 11 war habe ich noch mit Autos gespielt und mich draußen mit Freunden getroffen, an sowas wie Sex hab ich noch garnicht gedacht.

trotzdem glaube ich dir das mit deinem Bruder nicht

0
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 23:09

Mir ist es nicht wichtig ob du es mir glaubst.

0

Gehirnwäsche wäre angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob du 11 bist...!Junge mit 11 KEINE Rechtschreibfehler?!Auf was für eine Schume gehst du denn?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:23

Wenn man Schlau ist ;)

0
Kommentar von playgirl22
27.10.2015, 22:27

Ich muss ihm recht geben. Es gibt zwar nicht mehr viele Menschen, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Aber es gibt noch wenige (du gehörst nicht dazu). Vielleicht ist er einer dieser wenigen, auch wenn seine Frage etwas pubertierend ist.

1
Kommentar von NoDubstepFan
27.10.2015, 22:32

ich schäme mich auch ein bisschen für diese Frage..

0
Kommentar von playgirl22
27.10.2015, 22:34

Du solltest echt an etwas anderes denken :D

0

Warte noch ein bisschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung