Mit 11 scjpon schminken?!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gott die Kinder werden immer frühreifer... mit 11 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht. 

Kleistert euch doch nicht so früh schon zu. Das macht man lange genug, da brauch man die Haut nicht schon so früh damit belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxogossipgurl
17.06.2016, 19:03

Warum denn bitt belasten? Verstej ich nicht?!

0

Mit 11 geht man raus & unternimmt etwas mit Freunden.
Warte mal noch bis du Mitte 12 bis 13 Bist.
Dann kann man anfangen; vllt mal ein Paar Pickelchen zu überdecken oder Mascara zu benutzen.
Mit ca. 14 dann Make-Up oder Puder.
Lg & ist kein Hate ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es meinen Kindern nicht erlauben das ist einfach zu früh in dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße mach das, was du für richtig hältst. Aber ich denke du hast das gar nicht nötig. Frag mal deine Eltern und wenn sie es erlauben, warum nicht? Dennoch finde ich, dass es nicht unbedingt sein muss ! 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du dich schminken ich bin auch elf Jahre alt und schminke mich auch schon aber dezent und bin schon im Mai 11 geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du solltest dich nicht Schminken! Mit 11 oder auch mit 12 ist das zu früh. Du machst damit deine Haut nur unrein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch super früh damit angefangen. Mich haben immer alle gefragt wieso ich das mache, obwohl ich ja noch so jung bin. Antwort: Weil ich kann und will und weil es mir gefällt und Spaß macht. Mittlerweile bin ich 10 Jahre älter und immer noch ein totaler Make up Junkie. Manchen Leuten wird es einfach angeboren und das verstehen diejenigen nunmal nicht, die nicht genauso drauf abfahren. Also, schmink dich, wenn du willst! Wir reden hier von Schminke, es gibt weitaus Schlimmeres! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Eigentlich kann es ja jeder selber bzw. mit seinen Eltern entscheiden, aber wenn man zu jung ist sollte man sich noch nicht schminken.

Ich finde ab 13 langsam anfangen ist ok. Noch bist du ein Kind und brauchst es absolut nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
26.09.2016, 16:27

Naja, absolut ist hart getroffen wenn du dich mit 13 noch wie ein Kleinkind benimmst ist das auch nicht richtig 

0

Solltest ? Nicht unbedingt
Kannst ? Klar

Es ist dir bzw. deinen Eltern überlassen! :)
Mit 11 solltest du dir meiner Meinung nach aber nicht deine Haut an der Schminke kaputt machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal korrekte Rechtschreibung bevor du nur an's schminken denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Sache!
Wenn du dich damit wohl fühlst mach es.
Aber mit 11 brauchst du wirklich kein Make up du machst dir dadurch nur pickel und Unreinheiten!!!
Aber rede zuerst mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst richtig schreiben ..... sogar mascara ist zu früh mit 11 !!! Warte bis du mindestens 12 bist aber eher 13 . Wenn es deine Eltern nicht stört mach was du willst ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxogossipgurl
17.06.2016, 19:09

Hä aber du MasKara schreibt man mit K :D

0

Was möchtest Du wissen?