Frage von Sweetybonbon, 63

Mit 11 Schwarz vor Augen und Zitteranfall?

Also mir W11 wird sehr sehr oft schwarz vor Augen und meist bekomme ich auch einen Zitteranfall da fängt mein Körper an zu Zittern und fall dann meist auch hin und verletzte mich leicht...Nun den hab ich meine Mutter gebeten mir einen Termin beim Hausarzt zu organisieren da es nicht mehr normal ist. Was soll ich trotzdem machen?

Antwort
von BackIn, 40

Du solltest einfach ruhig bleiben mach dir kein Kopf über Probleme die noch nicht da sind der Arzt wird dir sicher helfen :)

Antwort
von precursor, 42

Es könnte sein, dass du in solchen Situationen unterzuckert bist und es davon kommt. 

Um einen Arztbesuch kommst du nicht drumherum, wenn du möchtest, dass sich deine Lage verbessert.

Kommentar von Sweetybonbon ,

ehm ;D haha nein ich esse sogar zuviel von der Schokolade ;D

Kommentar von precursor ,

Wenn dein Körper zu wenig Insulin produziert, dann kannst du auch dann unterzuckert sein, wenn du viel zuckerhaltiges isst, weil dein Körper den Zucker in deinem Körper nicht in ausreichendem Maße nutzen kann.

Kommentar von Sweetybonbon ,

Alter ich bin 11 ich check 0 Haha ;D

Kommentar von precursor ,

Auch mit 11 Jahren kann man dieses Problem haben, nennt sich Jugenddiabetes oder Diabetes von Typ I

Deshalb muss ein Arzt abklären ob du das hast oder nicht.

Kommentar von Sweetybonbon ,

Hab ich Diabetes? o_O 

Kommentar von precursor ,

Kann dir nur ein Arzt sagen, ob du das hast oder nicht.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Kônnte Epilepsie sein , geh man besten mal zum Arzt /Facharzt(Neurologen)
:)

Kommentar von Sweetybonbon ,

Ist das schlimm?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

..Google mal & schau ob die Symptome auf dich zutreffen :/

Kommt drauf an wie ausgeprägt es ist.

Antwort
von sylvie82, 28

ausreichend wasser trinken ist immer wichtig

Kommentar von Sweetybonbon ,

Tuh ich immer vor dem duschen vor dem schlafen nach dem aufwachen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten