Frage von blueOrca, 95

Mit 11 schon verliebt. Kann es was werden?

Hi Leute, wie es schon oben steht ich bin verliebt und dass in meinem Jungen Alter! (w/11) Ist das überhaupt normal oder zu jung? Jedenfalls der Junge in dem ich verliebt bin, geht halt in meine Klasse.Soll ich es ihm sagen oder nicht ? Und wenn Ja wie?? Ich will nciht so herkommen und sagen z.B. Ey xy (Name vom Jungen) ich bin verliebt in dich ! Das geht ja nicht wie kann ich es ihm iwie zeigenß Ich weiß ich bin jung und so aber freue mich auf Antworten

LG Orca

Antwort
von TBEver1, 39

Das was du im Moment erlebst ist etwas sehr schön. Und ja, natürlich ist das normal. Ganz normal. Die Liebe kennt keine Grenzen wie Alter, Altersunterschied oder Entfernung.

Nun zu dem zweiten Teil deiner Frage: Also gehe einfach zu dem Jungen und sag ihm: "Hey Hans (seinen Namen), weißt du, ich mag dich sehr und wenn du mich auch magst, dann würden wir ein tolles Pärchen sein. Findest du nicht ?" 
Hab keine Angst und sags einfach. Viel Glück :)

Kommentar von blueOrca ,

Danke :) Aber o gott das trau ich mich nun doch nicht ich bin in sowas echt schüchtern jedenfalls in der 5ten Klasse redet man ja über Jungs ich hab dann mit paar Mädels so ein Art spiel gemacht wen wir finden passt zu den Jungs jeder hat gesagt dass ich zu ihm passe :( Aber ka 

Antwort
von HolliFifa, 46

Mit 11 ist ja jung. Das kann verliebt sein, aber ob der Junge das auch schon so empfindet ist die Frage. Mädchen kommen ja früher in die Pubertät. Ich würde noch ein bisschen warten.

Kommentar von blueOrca ,

Ok Danke ^^

Antwort
von mehmetars1an, 37

Naja, du bist noch viel zu jung, wirklich. Du bist ja bestimmt nicht mal in der Pubertät, und da du so jung bist, weißt du bestimmt nicht viel über Liebe. Du bildest dir das nur ein. Die Mädchen aus meiner Klasse hatten sich das auch nur eingebildet, also früher.

Kommentar von blueOrca ,

Danke :)

Antwort
von Nickiwinte, 44

Versuch einfach irgendwie mit ihm befreundet zu werden rede mit ihm und klappt schon

Kommentar von blueOrca ,

Danke schön ^^ Naja wir reden halt scho manchmal und er hockt jetzt auch hinter mir da haben wir mehr Kontakt aber wie soll ich ihn ansprechen? Etwa über Spiele ? (hab mal so zugehört was er so mit seinen Freunden labbert XD)

Kommentar von Nickiwinte ,

Ja am besten xD

Antwort
von Unnutzer, 32

Wenn du es ihm unbedingt sagen willst, frage einfach: "Hast du eigentlich eine Freundin?"

Falls er verneint, kannst du ganz einfach "Dann hast du jetzt eine" antworten.

Kommentar von blueOrca ,

xDD Er hat auf jeden Fall keine :)) Aber es geht ein kleines Gerücht umher dass er auf eine andere steht soll ich ihn fragen ob er auf jemanden steht?? Er sieht mich halt immer an will auch manchmal Kontakt aufbauen genaueres habe ich gerade keine Lust zu schreiben :)

Kommentar von Unnutzer ,

Nein, diese Frage ist ja ein gezielter Trick. ;)

Du kannst sie ganz unabhängig davon stellen, ob du über seinen Beziehungsstatus etwas genaueres weißt. Und gerade in dem Alter dürfte es sowieso leicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten