Frage von veronikacerna, 5

Mit 11 Minijob!Meine Freundin ist 11 drei Jahre jünger als ich ,ich gehe Zeitungen austragen ,und sie wollte auch gehen aber gibt es überhaupt Minijobs ab 11?

Antwort
von nettermensch, 5

mit 11 gibt es noch nicht Minijobs. da ist sie dafür noch zu jung.

Antwort
von ShadowHow, 2

Nein, mit 11 geht beim Thema Arbeit noch nichts (außer im Haushalt der eigenen Familie helfen und dafür gibt´s eingentlich kein Geld.)

Antwort
von CrashCloud, 3

Nein jedenfalls nichts offizielles aber guckt euch mal um vielleicht alten Leuten das Gassi gehen oder die Einkäufe abnehmen ^^

Antwort
von Sleighter2001, 2

Nein, das wäre Kinderarbeit :) Aushelfen im Haushalt und Nachbarschaft ist erlaubt

Antwort
von coolboy153, 2

Nein dafür ist sie noch zu jung

Antwort
von phoenix69x, 3

Kinderarbeit ist in Deutschland nicht erlaubt!

Antwort
von definitivtoll, 1

Erst ab 13

Antwort
von eni70, 2

Gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten