Frage von nikka0801, 60

Mit 11 jahren schon cosplayn?

Hey Ich bin 11 und will cosplayn aber bin ich noch zu jung dafür?

Antwort
von jatar, 33

Wenn du Spaß daran hast, dann tu es! Ich hab auch mit 14 mein erstes Cosplay gemacht und wenn man sich die Sachen zusammen sucht, kann man auch in einem geringen Bereich in Sachen Kosten bleiben :)

Antwort
von LuckSub, 37

Ein gutes Cosplay kostet bis zu 250€ und ist unter Umständen sehr aufwendig. Ich habe einen Riesen Respekt vor Cosplayern aber ich finde, das du dir ruhig noch zwei/drei Jahre Zeit lassen kannst, bis du damit anfängst.^^

LG :)

Antwort
von WithoutName852, 14

Nein, bist du nicht!
Nur solltest du schauen, dass du nicht alleine auf irgendwelche Events fährst und dir bei den Kostümen helfen lässt ;)

Kannst ja auch mal schauen, ob du einem Cosplay Verein beitrittst oder so. Startrooper Germany hatten gerade erst einem Artikel bei uns in der Tageszeitung... unterstützen bei Kostümherstellung und so.

Insgesamt ist sowas natürlich nicht günstig. Aber es macht viel Spaß und man kann auch vieles improvisieren. :)

Viel Spaß!

Antwort
von P0rtH4x0r, 33

Du darfst schon Cosplayn

Antwort
von Hohlbirnkopf, 12

Man ist niemals zu jung zum Cosplayen! :D Wenn du das Geld hast und Spaß dran: Tu es! ^-^

Antwort
von kpopmyworld, 18

Klar, wenn du Spaß dran hast:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten