Mit 11 Jahren 68 kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht fehlt da noch eine wichtige Information? Und zwar wie groß du bist. Da ich nicht glaube, dass du mich 11 Jahren schon 1,70 groß bist. Bist du vermutlich zu dick. Also du hast Übergewicht. Falls du nur 1,40 bis-1,45 bist solltest du dir mal Gedanken über dein Essverhalten machen. Mal die Süßigkeiten ausfallen lassen.. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisse dick aber bleib einfach so und wenn du pubertät bist ernähr dich gesund. Das solltest du immer tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da stellt sich die Frage wie groß du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
20.03.2016, 16:47

Hmmm 1,67 da kannste schon nen bisschen abnehmen.

0

Nein..., allerdings, falls du es schaffst dein Gewicht die nächsten 5 Jahre zu halten wird es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Wie groß bist du denn? Ich mein es hängt halt an der Körpergröße mehr als an dem Alter, welches Gewicht gut ist ...

Vielleicht bist du ja auch ungewöhnlich groß (für dein Alter)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGulle
20.03.2016, 16:47

ich bin 1,67 groß... :( ich stell mir oft die Frage welchen Sinn das Leben hat...

0