Frage von MeddiMacdonald, 96

Mit 11 Brusthaare!?

Also ich M/11 1,51m 37kg bin in der Pubertät und bekomme irgenwie JETZT schon Brustehaare,Achselhaare und schon relativ viele Haare unten wie kann das sein mit 11?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 62

Der eine früher, der andere später - und wo die ersten Zeichen des körperlichen Erwachsenwerdens auftauchen, ist auch verschieden.

Antwort
von Relaxis1609, 39

So nochmal ich... Du hast halt einfach Glück im Gegensatz zu mir. Ich bin 15 (im September 16) Jahre und komme gerade mal in Minimalen Schritten in den Stimmbruch. Freu dich, dass du schon so weit bist.

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 59

Bei manchen kommt Pubertät früher bei manchen später, varriert stark nur mit 11 habe ich noch nie sowas gehört

Antwort
von Catty579, 40

Das kann sein

Glaube ich.

Antwort
von Relaxis1609, 50

Bist halt einfach früh dran

Antwort
von VojoSan, 52

Nix besonderes freu dich doch das du früher in die Pubertät kommst :)

Antwort
von SarahSchwaiger, 30

Du bist ein Frühling