Frage von Kronos98, 75

Mit 1000 Euro für Australien, 1500 für 2 Monate Südamerika. Reicht das, Wie schnell findet man Jobs?

Antwort
von travelbibi, 39

Ich war selber 2 Jahre mit dem WHV in Australien. Denke daran, dass du bei Einreise - wenn du Pech hast - etwa 3000 € nachweisen musst. Ich habe bei meinen Reisen etwa 1000 - 2000 € pro Monat ausgegeben. Hast du die Flüge schon, denn sonst wirst du auf keinen Fall auskommen. Kann man wohl machen, aber einen Job musst du ganz schnell finden und das ist nicht immer so einfach. Schau mal hier http://www.backpackerboard.com/ oder hier jobsearch.gov.au/job/search/harvest  
Sonst wenn du weißt wo du hinwillst gogle nach einem Job den du machen willst un der Region.

Willst du erst nach Südamerika oder erst nach Australien, denn wenn du in Australien Geld verdienst, kannst du Glück haben und für Südamerika Geld verdienen und im Anschluß hin.

Kommentar von Kronos98 ,

Ich möchte erst nach Südamerika, weil ich das mit einer Freundin mache, die dann direkt im Anschluss aber studiert 

Antwort
von Nostarwhere, 56

Welche Jobs? Fuer wie lange?

Kommentar von Kronos98 ,

Welcher Job ist mir egal, Hauptsache er bringt Geld und es wäre toll, wenn er für das 2. Jahr Visum zählt. 

Kommentar von Nostarwhere ,

Um Arbeiten zu finden, kann man wirklich ueberall. Bedingungen sind Gesundheit, Mut und Glueck.

Kommentar von ChickPea ,

Welches 2 Jahre Visum?

Kommentar von Kronos98 ,

Du kannst in deinen Leben für Australien nur einmal ein Working Holiday Visum beantragen. Wenn du allerdings ein paar Bediengungen wie 3 Monate Feld- oder Tourismusarbeit erfüllst, darfst du ein zweites beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community