Frage von fabian1703, 36

Mit 100 Kohlenhydrate und vieeeel Eiweis Diät und Muskelaufbau gleichzeitig?

Hallo zusammen! Ich möchte mich nur noch von Eiweis und Topfenshakes ernähren! Ich gehe auch 3x die Woche zum Kickboxen und 4x die Woche zum Fitnesscenter (Muskelaufbau 3x 1x Ausdauer) habe vor ab und zu bisschen Kohlenhydrate zu essen vor dem Trainings... Habe die letzten 2 Tage nur Shakes getrunken und war heute auch im Fitnesscenter, hab zwar weniger Power als sonst aber hab trotzdem ein gutes Training hingelegt. Nun zu meinen Fragen: 1. Geht das überhaupt so wie ich es mir vorstelle? 2. Wie kann ich den Jojoeffekt gegenbeugen oder verhindern? 3. Was kannst du sonst noch dazu sagen?

DANKE FÜR ANTWORTEN!!!! Fabian

Antwort
von Bolaking99, 26

Nein es geht nicht so wie du dir es vorstellst. Wenn du im Kaloriendefizit liegst und das liegst du definitiv dann kannst du gar keine Muskeln abbauen, aber du verlierst viel Fett. Außerdem musst du 48h Regenerationszeit deinen Muskeln geben was auch nicht gehen kann bei dir wenn du so oft trainierst, dadurch baust du keine Muskeln auf sondern sogar AB!!!
Viel Spaß noch ^^

Antwort
von Messkreisfehler, 22

1) Kurze Zeit ja

2) Auf die Art gar nicht

3) Völlig unsinnige Mangelernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten