Frage von irgendjemand8, 76

Mit +100 kg auf ein 100 kg Longboard?

Hi,
Also ich wiege etwa 110 kg und habe mir ein Longboard mit max. 100 kg gekauft. Kann ich damit Longboard fahren oder bin ich zu schwer dafür? Falls ihr Informationen zum Board braucht, fragt einfach!
Und danke schön!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Skateboard, longboard, 36

naja, wenn es maximal 100kg heisst, dann bedeutet das idr. maximal 100kg.

ich versteh auch nicht was die frage soll, wenn du nichtmal den modellnamen des boards dazu gibst kann man ja nichtmal spekulieren.

Kommentar von irgendjemand8 ,

Naja, ich habe ja unten geschrieben falls ihr Infos braucht sagt einfach...

Kommentar von sk8terguy ,

das versteht sich eigentlich von selbst, wenn du uns nur gibst was "dabei stand" dann wissen wir ganz genauso wenig wie du.

und spätestens jetzt hättest du ja auch was zum board schreiben können...

Antwort
von Schnitzel18, 50

Naja, meistens übertreiben die immer etwas. Mit gerademal 10 kg mehr wird schon nicht passieren. Stelle dich doch einfach darauf und wenn´s durchbricht ist es nicht geeignet :-) [übernehme keinerlei Haftung für Unfälle o.ä. in Verbindung mit der Beantwortung dieser Frage]

LG

Antwort
von minaray1403, 48

Es heißt nicht umsonst maximal 100kg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community