Frage von EvieDe, 50

Sie denkt sie ist dick - Was kann man machen?

Meine Schwester ist 10. Sie ist 135 cm groß und wiegt 33 Kilo, ist also Normalgewichtig. Nur denkt sie das sie dick ist und trägt deshalb nur Jogginghosen, um ihre 'dicken Beine' zu verstecken. Kennt jemand sich mit solchen Situationen aus? Wie kann ich ihr Selbstbewusstsein wieder aufbauen? 

Antwort
von XLeseratteX, 32

Sport und eine Ernährungsumstellung. Weniger Süßes, weniger fettiges usw.

Kommentar von EvieDe ,

Sie braucht das nicht, sie hat normal Gewicht 

Antwort
von sandmann3108200, 16

Sport und gesund ernähren

Kommentar von EvieDe ,

Sie fühlt sich nur so, sie muss nicht abnehmen 

Antwort
von Shenlong709, 16

Ich kenne das zu gut. Ich habe mit 13 bei einer größe von 1,64, 72 kilo gewogen. Es ist schwer als kind abzunehmen, da man nicht bestimmt was es zu Hause zu essen gibt sondern deine mitter kocht. Natürlich ungesund. Und jwtzt kommt auch deine pubertät jnd da will man natürlich für mädchen gut ausswhen.

Lass einfach das süße weg, wirklich das ist das hauptproblem. Und erwarte nicht das du nach einer woche 10kg abgenommen hast. Das dauert. Bei mir hats nen Jahr gedauert. Jetzt geh ich seit 6 monaten fitness bin 16 und wiege wieder 72kg aber nur muskeln.

Kommentar von EvieDe ,

Es ging dabei nicht um mich sondern um meine 10 jährige Schwester, die sich dick fühlt, aber normal Gewicht hat.

Antwort
von PainFlow, 21

Sport und Diät :-)

Kommentar von EvieDe ,

Meine Schwester ist nicht dick, sie denkt nur sie ist es. Sie ist Normalgewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten