Frage von TimWagner123, 196

Mit 10 Jahren Sperma bin ich in der Pubertät?

Hey liebe User ,ich wollte fragen ob ich in der Pubertät mit 10 war , also es ist so abgelaufen ich kann meine Vorhaut nicht runterziehen und in der Dusche hab ich es versucht und dann wo ich nicht hingekriegt habe hab ich gesehen das da was weißes war , es war nicht flüssig sondern nur ein bisschen ich bin jetzt 14 also nach einem Tag hab ich es in meinem Bett versucht und dann kamm glaube ich ein Tropfen Urin und dann was weißes das war ein bisschen schwierig das weg zu bekommen kann ich schon mit 10 Sperma haben ? LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flohou, 73

Die Früh Pubertät fängt ja schon mit 8 Jahren an und bei jedem ist es unterschiedlich bei einem kommt Sperma schon im 10 Lebensjahr bei einem anderen mit 12 Jahren das kann man so nicht genau sagen. 

Kommentar von TimWagner123 ,

OK danke

Antwort
von Blacklight030, 123

10, oder 14...warum nicht, aber um Deine Vorhautverengung sollte man sich mal kümmern, dann siehst Du es auch wieder kommen....

Kommentar von TimWagner123 ,

Joa 

Kommentar von TimWagner123 ,

Ja aber mit der Vorhautverengung geht es eigentlich weil ich es immer nach 1 Monat weiter ziehen kann

Kommentar von TimWagner123 ,

Aber vielleicht nur 1 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten