Mit 10 Jahren kein Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was bitte hat eine Geburtstagfeier mit einem Auto zu tun?

Und es ist auch nicht peinlich wenn die Mutter nicht oder nicht so gut Deutsch kann. Da kannst du ja nichts dafür.

Und FREUNDE ( und die sind es ja die man einlädt) lachen da auch nicht drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goddamnit1945
03.11.2016, 21:49

Manche vielleicht schon? Kinder können fies und jung sein.

0

Wieso kannst Du deinen Geburtstag nicht feiern, nur weil ihr kein Auto zur Verfügung habt?

Wolltest du im Kofferraum feiern oder was?

Wenn du feiern möchtest, dann tu es. Musst ja nicht viele Leute einladen. Und dafür ist auch kein Auto nötig. 

Du kannst ja die wichtigsten Leute nach Hause einladen, ihr könnt gemeinsam Pizza selbst machen, etwas Kuchen essen und vllt einen Filmeabend o.ä. machen. Es muss nicht immer spektakulär sein. 

Und die fehlenden Deutschkenntnisse deiner Mama sollten Dir auch nicht peinlich sein. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand über Deine Mutter herzieht, nur weil sie kein oder nur wenig Deutsch kann. Und wenn doch, dann sind es falsche Personen und keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa050801
03.11.2016, 23:49

Kofferraum 😂😂😂😂😂

0

Wieso kann man denn nur Geburtstag feiern, wenn man ein Auto hat? Das geht locker ohne. Und dass du dich schämst, weil deine Mutter nicht so gut Deutsch kann, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Das alles sind keine Gründe. Wenn du nicht feiern willst, lass es eben. Aber solche Gründe sind echt nicht legitim, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabel1953
03.11.2016, 21:45

Wenn`s stimmt: Das Kind ist 10 Jahre alt!

0

Dann mach es Dir doch gemütlich mit Deiner Mama.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
03.11.2016, 21:41

Genau esst Kuchen, guckt schöne/lustige Filme oder so was. Dann habt ihr auch zu zweit Spaß. 

1