Frage von End3rZ, 55

Mit 10 interessiert an leicht bekleidete Frauen?

Hallo Leute! Ich bin 13 Jahre alt und mache mir Sorgen um meinem 10 Jährigen Bruder!

Also mein Bruder hat letztens seinen eigenen PC bekommen und freut sich natürlich darüber! Aber was ich heute gesehen habe hat mir den Atem verschlagen.. Ich kam in sein Zimmer rein und wollte ihn was fragen und habe gesehen, das er sich ein Video mit einer Frau im Bikini angesehen hat, die Rodeo geritten ist. Ich habe ihn natürlich direkt gefragt warum er das guckt und wollte ihm auch erklären, dass er zu jung dafür ist! Er hat natürlich direkt abgeblockt und ich bin dann auch gegangen, da ich weiß, dass es nichts bringt. Nun ist meine Frage an euch, ob es normal ist, das man sich mit 10 schon für "leicht bekleidete" Frauen interessiert? Ich mache mir echt Sorgen.. Bitte Antworten LG End3rZ

Antwort
von landregen, 38

Und worum sorgst du dich nun?

Auch Kinder sind keine asexuellen Wesen, und die (Vor-)Pubertät fängt in unterschiedlichem Alter an.

Bist du so sicher, dass du dich mit 10 für gar nichts in der Richtung interessiert hast? Oder mit 5?

Kommentar von End3rZ ,

hmm.. nunja, wahrscheinlich schon nur ich war halt für den ersten Moment geschockt, da ich es halt erst realisieren musste! :D Aber danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Antwort
von DinoMath, 18

Gibt solche und Solche, glaube aber nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Wenn das bei ihm so ist, ist es eben so^^

Antwort
von Cruiser67, 15

Dein Interesse am Wohlbefinden deines Bruders ist sehr löblich, aber in diesem Fall unnötig.

Bei mir fing dieses Interesse schon mit neun Jahren an und es hat meine Entwicklung nicht negativ beeinflusst.

Jeder Mensch entwickelt sich individuell und auch die Pubertät verläuft sehr unterschiedlich.

Mit deinem Bruder ist alles okay!

Trotzdem.., es ist wichtig, dass Geschwister füreinander da sind. Schön, dass er auf dich zählen kann.

Antwort
von tuedelbuex, 15

Erstmal: Ich finde es super von Dir, dass Du Dir Gedanken machst, ob und was für Deinen Bruder gut oder schädlich ist! In unserer gleichgültigen Gesellschaft ist das nicht selbstverständlich!

So, jetzt zur Antwort: Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Dieses Interesse ist in diesem Alter bereits völlig normal....Mädchen sind zwar noch "doof"....aber trotzdem bereits sehr interessant, weil "anders".

Antwort
von DerServerNerver, 22

Du machst dir zu Recht sorgen. Sprich mit ihm. Wenn du ihn nicht erreichst wende dich bitte an deine Eltern. Wenn man sowas in dem Alter anschaut kann das später Folgen für die Persönlichkeit haben. Wenn dein Bruder dich dafür hasst o.ä., zieh es durch. Später wird er dir dankbar sein.

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Alles klar, das ist total unnötig. Was ist daran denn so schlimm?

Kommentar von tuedelbuex ,

@ DerServerNerver: Du hast keine Kinder, oder? Merkt man!

Kommentar von DerServerNerver ,

@tuedelbuex: Gleich persönlich werden. Du hast kein Schamgefühl, oder? Merkt man! @MikeDaBoss: Das schädigt die Entwicklung.

Antwort
von MikaDaBoss2, 26

Vielleicht wusste er auch einfach nicht was er da sieht, oder sonstwas. Aber schlimm ist es nicht meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten