Frage von Hypnos27899, 60

Mit 0,4 Promille kaum laufen können?

Wie kann das sein? Ich meine 0,4 Promille ist doch relativ wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 34

Wenn man nie trinkt und das nicht gewohnt ist, kann das durchaus viel sein.

Antwort
von xo0ox, 21

Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 38

Für einige ist es wenig aber für andere ist es schon genug

Antwort
von Grautvornix, 25

Wenn man das nicht gewohnt ist, kann das schon sein. Woher weißt du das es 0,4 Promille waren?

Kommentar von Hypnos27899 ,

musste alkohol test machen ( gerät rein pusten)

Antwort
von Xboythehidden, 20

Dann verträgst du wohl kein Alkohol