Frage von askeeer, 84

Mit welchem Licht, wo und mit welcher Kamera bekomme ich so ein Bild hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 41

Smartphone aus der Hand fotografiert mit Blitz und Fokus auf dem Hintergrund äh Wandteppich.

Kommentar von askeeer ,

und ist noch ein licht an?

Kommentar von Maumie ,

Ich würde sagen ja. Von halboben, alsi eine deckenleuchte oder so

Antwort
von MetalMaik, 32

So eine miserable Aufnahme kann man mit jedem Handy oder Billigkamera (mit Blitz) knipsen.

Antwort
von jorgang, 20

Zumindest brauchst du ein hübsches Mädchen dazu, die Kamera ist egal.