Mit was für ein Haushaltsmittel kann man sich die Hand betäuben ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Emla-Creme kann man die Haut betäuben z. B. zur Dellwarzenentfernung, mach ich bei meinen Kindern immer. Sie darf aber NICHT großflächig aufgetragen werden. Ansonsten drauflegen, bis sie eingeschlafen ist, aber das hält natürlich nicht lange an, sobald man sich wieder bewegt geht es weg. Warum zum Teufel willst du das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findus123456
11.09.2016, 10:58

Ich habe mir die  Hand verletzt also eigendlich nur wegen schmerzen 

0

Warum oder wovon schmerzt deine Hand.

Wenn du mit dem Hammer drauf gehauen hast, kannst du eine Schmerztablette nehmen.

Wenn du dich verbrannt hast, solltest du mindestens 15 Minuten kaltes Wasser drüber rieseln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür betäuben denn :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fälle gibt es Krankenhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht müsstest du etwas präziser sagen, was du möchtest.

Ansonsten kannstr du dich auf deinen Arm legen, bis er einschläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein wirkt Kälte betäubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. kann man, aber bevor Du Unsinn machst, möchte ich wissen wozu Du das möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findus123456
11.09.2016, 10:58

Eigentlich nur weil ich starke Schmerzen in der Hand habe

0

Was möchtest Du wissen?