Frage von 111Echo111, 50

Mit 30 Zeilen antworten?

Was mich brennend interessiert ist, wie man innerhalb von 1 min. einen 30 Zeilen langen Text als Antwort geben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 20

Copy & paste?

Vorschreiben, kopieren, einfügen.

Antwort
von Peter42, 28

mit "Copy & Paste" bekommt man sogar noch längeres noch schneller hin.

Antwort
von Savix, 8

Ich kenne Leute, die bekommen dass auch ohne Copy & Past hin.

Antwort
von MLGHannes, 31

Wenn man weiß, was man schreiben möchte und man dazu noch schnell Tippen kann, dürfte das kein Problem darstellen.

Antwort
von AchduliebeZeit, 25

Ganz einfach. Weil hier einige Antworten immer wiederkehren, kann man sich auf einige auch prima vorbereiten ;)

LG