Frage von Vxnxxs, 824

Ist es schlimm wenn ich mich mit meiner Freundin fingere?

Ist es schlimm (bein ich bin nicht lesbisch oder bi) wenn ich und meine Freundin uns gegenseitig manchmal fingern? (Ich stehe auf jungs! ) Ist das normal,, das Mädchen sowas machen?

Antwort
von Schneckly, 581

Was soll daran schlimm sein, wenn es euch beiden gefällt, hab ich auch schon mal gemacht.

Antwort
von palindromxy, 679

was ist daran schlimm, ein bisschen bi schadet nie.. die meisten menschen sind bi, einige merkens wohl nicht mal, so wie du. das ist heutzutage zum glück kein problem mehr, da jeder sein darf, wie er will. mach dir nicht so viel sorgen um richtig und falsch, tu, was dir gefällt.

Antwort
von TommyHilftEuch, 224

Kann dir helfen, add mich mal auf Kik: Tomy_ger

Kan dich entspannen, dann gehts einfacher

Antwort
von BobbyFozzie, 549

Tu, was dir gefällt :)

Antwort
von VielFragerin84, 403

Normal ist was anderes!

Kommentar von SchockoGirlX180 ,

Wenn sie es gut finden ist es auch normal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten