MisterSpex-Retoure nicht angekommen

2 Antworten

Hallo TeeSchee,

falls sich das Problem bisher noch nicht geklärt hat, wende Dich bitte an unseren Kundenservice über unsere kostenlose Hotline (0800-8108090) oder per E-Mail (service@misterspex.de). Unsere Mitarbeiter werden Dein Anliegen dann umgehend bearbeiten und Dich bei der Klärung des Falls unterstützen.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Wenn Du Deinen Beleg für den Versand der Sendung nicht mehr besitzt, kannst Du nicht beweisen, dass Du die Ware an DHL übergeben hast. Auch gegenüber DHL kannst Du keinen Schadenesatzanspruch stellen und somit bist Du zahlungspflichtig gegenüber MisterSpex.

DracoSodalis  05.01.2015, 08:00

Und was lernen wir daraus?...

Daher immer alles aufheben :-)