Frage von Haunted, 644

Misterspex authentifizierung fehlgeschlagen?

Ich habe versucht bei MisterSpex 4 Brillen zur Ansicht zu bestellen und sowohl auf Rechnung als auch mit Kreditkarte versucht zu zahlen, aber jedes mal steht dort: Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte andere Zahlungsart auswählen. Ich will aber ungern fast 900 Euro als Vorkasse zahlen, zumal ich das Geld auch so nicht habe.

Weiß einer was da schief läuft?

LG

Antwort
von Dorny55, 644

Hallo,

bei Rechnungskauf machen die eine Schufaauskunft.Wenn dein Scorewert bei der Schufa unter 15 liegt können die die Rechnung ablehnen.Bei der Kreditkarte kann es sein,daß dein Konto nicht genügend Deckung aufweist,dann lehnen sie die Kreditkartenzahlung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten