Frage von Ruffy119, 67

Misteriöse iPhone-Meldung nochmal aufrufen...geht das?

War heute im Einkaufszentrum und nachdem ich mein iphone entsperrte kam direkt eine Meldung, die ich jedoch nicht lesen konnte weil, ich aus Reflex auf ,,Details" gedrückt habe. Dann öffnte sich iwas und da stand ,,Zulassen" und ,,Verweigern" und da hab ich auch verweigern gedrückt. Außerdem stand da ne ip Adresse oderso. Ich bin mir nicht sicher was das war und wollte fragen ob man die Meldung iwo nochmal sehen/aufrufen kann.

Antwort
von asidani, 22

Mir ist nicht bekannt das man eine Meldung nochmal aufrufen kann, aber Zulassen oder Verweigern steht meistens in Kombination mit Apps in Verbindung: z.B. Darf "Kamera" ihren aktuellen Ort verwenden?

Zulassen / Verweigern

Darf "XYZ" auf ihr Mikrofon zugreifen?

Zulassen / Verweigern

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 26

Hallo,

Klingt nach einem Profil Zertifikat Anfrage.

Überprüfe es mal

Einstellungen -------> Allgemein------> Profil

P.S: Kein Virus ohne Jailbreak !

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten