Mist, vergessen wo ich den Arzttermin habe, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vllt eine Empfehlung von deinem Hausarzt zu diesem Hautarzt bekommen? Dann frag dort.

Ansonsten Google Hautärzte aus deiner Stadt... vllt kommt dir dann der Name des Arztes wieder in den Kopf, wenn du ihn liest. Vorsichtshalber dann anrufen und fragen, ob es wirklich dieser Arzt war. Den Termin weißt du ja noch, da dürfte es kein Problem sein, dass die Schwester mal in den Kalender sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du dort angerufen hast, um einen Termin zu vereinbaren, hast du die Nummer vielleicht noch im Protokoll auf dem handy und kannst dann rekonstruieren. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du in welcher Stadt?

Evtl Name der Stadt + "Hautarzt" googlen. Vielleicht fällt dir der richtige wieder ein, wenn du die Liste siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung