Frage von NativeWood, 112

Mist mist mist mist mist brauche Hilfe?

Habe den nuvaring seit 4 tagen also donnerstag den 05.05 eingesetzt habe aber heut mit meinen freund geschlafen, er ist in mir gekommen, vorher hab ich schon mit hormonen verhütet, muss ich mir jetzt sorgen machen ? War auf klo, hab es versucht raus zu drücken es kam alles als klumpen raus. Was soll ich am besten tun ? Ich brauche dringend hilfe!

Antwort
von 1Doppelpunkt, 13

Hallo liebe NativeWood :-)

Das ist ein interessanter Nickname und hat etwas von Ursprung, Natur...Natürlichkeit und Leben :-)

So wie wir Menschen eben sind: Voll Leben! :-)

Du schreibst, du hast vorher mit Hormonen verhütet- was heißt das? Exakt bis zum Einsetzen des Nuvarings? Falls ja, so schätze ich die Möglichkeit, dass du jetzt schwanger geworden bist, als sehr gering ein.

Hat denn der Arzt dir ausreichend alles gezeigt und erklärt?

Aber klar, kein Verhütungsmittel gibt 100% Absicherung, weil die Möglichkeit auf Leben in und zwischen Mann und Frau nicht zu ersticken ist.

Ich kann dich gut verstehen, dass dich die Situation danach auf dem Klo verunsichert hat. Aber ich möchte dir Mut machen: Der "Klumpen" entscheidet nicht darüber, ob du schwanger bist oder nicht... entscheidend ist, ob du zum Zeitpunkt des GV, deine fruchtbare Zeit im Zyklus hattest und ob es- trotz Barierre ( Hormone/Nuvaring)- zur Befruchtung gekommen ist. Von dem, was du schreibst, war die Barierre sehr hoch gefahren. Und ist somit die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Was wäre für dich jetzt das Beste? ...noch einen SS-Test  zu machen? Kannst du denn mit deinem Freund darüber reden? Wie sieht er die Situation?

Ganz liebe Grüße von

Doppelpunkt

Antwort
von IDontKnow951, 48

Ab zum Arzt. 
Im normal Fall sollte man schon drauf achten oder für den Zeitraum kein "Sex" haben.

Antwort
von blustripes, 61

Laut deinem Verlauf hattest du bereits im Januar solche Bedenken...

Kommentar von NativeWood ,

ja habe halt keine lust schwanger zu werden. da bin ich immer sehr nervös

Antwort
von SJ7IFVQ5, 47

Zum Arzt? Weil was genau du mit der Frage sagen willst bringst du nicht genau rüber

Kommentar von NativeWood ,

hab vor vier tagen den nuvaring eingesetzt was ein Donnerstag war und heute ist mein mann in mir gekommen obwohl man 7 tage warten soll was ich vermute

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Dummheit... ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community