Frage von DerZocker1377, 75

Mist, klaffende Lippe am Bday, was tun?

Moin Leute, ich bin gestern 17 geworden und hab auch dementsprechend gefeiert, und getrunken. Bin immernoch leicht angetrunken und grad aufgewacht. Also, alles war nice undso schöner Abend, bis ich meinem Kumpel die Glasflasche mit Kronkorken mit dem Mund aufmachen wollte...dabei hab ich mich total verletzt und das Blut floss. Ich fühg mal ein Bild hinzu. Was soll ich da sm besten machen? Bitte keine Vorwürfe, jeder baut mal Mist und das hilft jetzt auch nicht weiter, sagt mir bitte nur was eurer Meinung hilft. LG DerZocker1377

Antwort
von F4nti, 34

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

Aua !!! Das tut doch weh.
Sieht auch böse aus.

Viel machen kannst du da nicht.
Eher wenig bis kaum was.
Desinfizieren, sauber halten & kühlen von süßen.
Und in Zukunft nicht mehr so nen Blödsinn machen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community