Mist käutermischung oder weed?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sieht nach Holzstückchen oder bestenfalls Tee aus. Gras ist es auf jeden Fall nicht; wirf es einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras ist es nicht.

Was es genau ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das erkennen kann weder noch, am ehesten ist es Tabak aber auch für Tabak sieht das ganze komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% kein Gras. Eher Tee, oder Holz oder so. Oder eben so ein "Spice" Schrott.

Rauch es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Weed ist das auf keinen Fall. Das sieht eher nach Holz und so aus. Sollte man eher nicht rauchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
11.01.2016, 15:53

Hab's angezündet und leider die volle dröhnung ins Gesicht bekommen wollte eigentlich nur nach der Rauchentwicklung gucken naja das Haut richtig rein so krank hab genau recherchiert is ne kräutermischung die töten kann

0

Vermutlich Tee.

Ich frag mich aber wo du nen Joint her hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
11.01.2016, 15:15

Lag unterm tisch😂 ich hab das mal angezündet also nur die Mischung um zu gucken nach was es richt und es ist aufjedenfall stark fast keine rauch Entwicklung aber was eingeatmet und das hat extrem gekribbelt ich weiss pure dummheit😂

1

Das sieht nach Gewürzen oder Tee oder so aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals etwas nehmen, wo ich nicht weiß was drin ist - schmeiß das Zeug weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Räuchermischung oder Rindenmulch :D Wahrscheinlich sogar beides...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung