Frage von renetheKiller, 80

Mist ich bin hässlich was soll ich tun?

Hey leute, Ich bekomme einfach kein Mädchen ab, bekam 4 mal von verschiedenen Mädchen nach dem ansprechen gesagt das ich hässlich bin. Seitdem fühl ich mich nurnoch schlecht, war zwar schon 1 1/2 Monate her aber habe dadurch eine Angst bekommen Mädchen kennenzulernen. Zu mir ich stinke nicht, oder habe pickel oder solche Sachen. Ich bin 1,84m groß und schlank.

Die Frage ist ernst gemeint, deswegen wünsche ich mir wirklich ernste Antworten.

Beste grüße René :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, 13

Aus sich einer Frau, die auch mal jung war: 

Junge Mädels geben oftmals solche Aussagen von sich - sie denken dabei nur an sich, aber nicht wie es dabei anderen geht. Das dient oftmals zum Selbstschutz, aus Unsicherheit gegenüber anderen usw. Nimm das nicht zu ernst! Dieses Alter ist nicht nur schön, sondern oftmals halt auch voller Schmerz, Enttäuschung und Selbstzweifel. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Wahrscheinlich triffst du bereits vorher schon auf Mädels, die ganz anders sind. Glaub an dich, sei wie du bist und vor allem sei glücklich! Deinem Profilbild zu urteilen, bist du jetzt nicht einer der Sorte, die sich im Keller verkriechen müssen.. ;-) 

Kommentar von renetheKiller ,

Danke beste Antwort bis jetzt.:), werde es versuchen, naja eigentlich sind wir Jungs auch nicht anders wenn ich ehrlich bin. Aber naja, ich werd auf jedenfall an mich glauben.

Und naja was könnte ich an meinem aussehen noch Optimieren, werd aufjedenfall bart weg machen und jo. Was meinst du?

Und nochmal thx

Kommentar von SabineUlf ,

Wie alt bist du eigentlich 

Kommentar von renetheKiller ,

Oh Sabine, rate mal :D

Kommentar von KleinToastchen ,

Sehr gerne!! 

Der Bart muss doch nicht weg wenn du ihn gut findest. Ich mag Bärte, wenn sie gepflegt sind :-) Aber vielleicht sind die Mädels, auf die du abfährst, noch zu jung um sowas zu mögen.. Meine Vorliebe für Bärte ist auch erst mit 20 gekommen ;-) Vielleicht tut dir ein Umstyling auch gut, aber tu' nur das, was dir auch gefällt. Schlussendlich musst du jeden Tag vor dem Spiegel stehen und je mehr du dir selbst gefällst, desto eher vermittelst du das auch anderen. Nur Mut, steh zu dir selbst! 

Kommentar von renetheKiller ,

Danke toastchen, sehr weisse Worte, nehme ich mir zu Herzen.  Nungut bin bisschen rockabilly vielleicht kommt das nicht immer soo gut an. Halt haar elvis pompadour, Jeans hoch gekrempelt und chucks. Ich teste demnächst mal einen neuen style aus. :))

Antwort
von Ini67, 33

Das hier ist ein sehr hilfreiches Wikihow, mit dem ich nicht sagen möchte, dass du hässlich BIST! Aber es gibt ganz viele Tipps, sich bestmöglich nach Außen hin zu geben, dabei aber die bei jedem vorhandenen Unzulänglichkeiten zu akzeptieren.

http://de.m.wikihow.com/Es-akzeptieren-unattraktiv-zu-sein

Alles Gute!

Kommentar von renetheKiller ,

Naja danke 

Antwort
von SabineUlf, 15

Vielleicht kannst du versuchen dich modischer zu kleiden oder deine Haare cool stylen und einfach selbstbewusst sein. 

Kommentar von renetheKiller ,

Haare stylen tue ich hab nir marken Kleider was vielleicht nicht unbedingt immer gut ist. Sieht man ja auf meinem pb. Naja t shirt is jetzt nicht weltbewegend aber du weißt ja was ich mein. Naja selbstbewusster werden leicht gesagt. Dennoch danke für deine Antwort. :) hättest du da vielleicht auch noch Tipps? 

Kommentar von SabineUlf ,

Müssen doch keine Marken sein! Ich schaue sehr viele Fashion Lookbooks (gibt es auch für Boys) und lass mich dadurch inspirieren. Und die Trends oder Teile die gerade in sind, kann ich dann in den Läden nachkaufen. Natürlich renne ich nicht jedem Trend hinterher, aber wenn mir aus den Lookbooks was gefällt lasse ich mich gerne inspirieren. Billige, aber große bekannte Läden haben ganz oft tolle Trendteile, wie z.B. Primark oder H&M. Ich habe fast nur günstige aber trotzdem modische Sachen, außer bei Schuhen. Ich gebe Nachhilfe, deshalb gönne ich mir gerne Schuhe und das sind auch oft Marken, aber bei Klamotten wie gesagt eher günstig.

Kommentar von renetheKiller ,

Nachhilfe? Da vermute ich bist auch nicht sehr alt? XD

Naja um auf das Thema zurück zu kommen, werde ich mal gucken. Mir fällt halt grad auf laufe oft mit dunklen jeans rum unten hoch gekrempelt, chucks, t shirt(mit druck) oder irgendeinem hemd. Vielleicht ist das nicht das modernste. Und habe eben nen pompadour als frisur. Denke das kommt vielleicht nicht soo modisch rüber kp. Hab auch andere styles aber ich gehe bald mal groß shoppen ;). Kleidung eher günstiger und Stylisch und uhren und schuhe teuer. Haha danke

Antwort
von 3runex, 19

Na gut, gegen Pickel und Körpergeruch kann man etwas machen und es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, sondern wie du dich gibst. Achte einfach auf ein gepflegtes Äußeres und sei einfach ganz natürlich und höflich, dann wird es auch irgendwann mit den Mädels.

Kommentar von renetheKiller ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von charley0309, 2

Werd einfach so wie ich.

Kommentar von charley0309 ,

war ein kleiner spaß jeder ist hübsch

Kommentar von renetheKiller ,

Bester mann!

Antwort
von Virus6384, 22

Scheiß auf die. Warte einfach ab. Bist erst 14 bis du alt und schrumpelig bist kann noch viel passieren

Kommentar von renetheKiller ,

Ne man 15 :D geworden