Frage von ItsAileen, 134

mist ich bin betrunken?

was mach ich wen ich betrunken bin :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 95

Am besten alles doppelt sehen. Dann könnt ihr Zwei ja etwas spielen...👬

Kommentar von ItsAileen ,

sind schon 3,.. gucke grade in den spiegel

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann würd ich Skat empfehlen...frag mal die Andern.

Kommentar von ItsAileen ,

die meinten ja... komisch wir haben das alle gleichzetig gesagt

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Schön, daß es keine langen Diskussionen gab...dann ist der Abend ja gerettet.

Antwort
von manfred1011, 95

Geh ins Bett und trink viel Wasser

Kommentar von Antraxxx ,

Ja genau, geh ins Wasser und trink viel

Antwort
von Almuth, 76

abwarten bis der kater vorbei ist ;) Selbst Bewegung oder Schlaf hilft hier nicht.

Antwort
von relented, 64

Gaaaaaanz viel Wasser

Kommentar von ItsAileen ,

ganz viel vodka

Antwort
von CreaxydragonJay, 55

Einfach schlafen legen :)

Antwort
von ItsAileen, 59

trink wasser oder vodka

Kommentar von ItsAileen ,

lieber vodka

Kommentar von relented ,

Du bist ne tolle Hilfe...

Antwort
von l0veC00kieZz, 80

Schlafen schlafen schlafen, oder trink ganz viel Wasser.


Kommentar von ItsAileen ,

geht auch vodka? sieht doch genau so aus

Antwort
von Georg3210, 64

Das is auf jeden Fall ne gute Frage!!

Antwort
von Heidrun1962a, 45

wer noch solche Fragen stellen kann ist nicht betrunken. 

Antwort
von Heidrun1962a, 69

geh schlafen

Kommentar von ItsAileen ,

bin aber nd müde

Kommentar von l0veC00kieZz ,

tja, dann tuh so, dein gehirn fällt drauf rein, tipp: stell dein handy auf stumm und mach den Akku auf den schreibtisch, und dann ab in die heia :D

Antwort
von therealvcrest, 20

Tanzen!

Antwort
von dave1001, 61

Aufjedenfall nicht autofahren ;))

Kommentar von lowrider0 ,

Als ob der Troll schon Autofahren könnte..

Antwort
von Sackausreis, 51

weniger saufen :/