gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mist Gesundheitsreform!! ???

gefragt von SCHATZundICH am 24.11.2008 um 12:04 Uhr

Tag, Ich bekomme einfach kein Termin beim Rheumatologen.....!!!! Gibt es nicht genug...oder dürfen sich keine mehr Niederlassen? Ich brauche nämlich unbedingt einen Termin beim Rheumatologen, aber in Hamburg ist es schlicht unmöglich einen zu bekommen! Überall habe ich es versucht dass kann doch nicht möglich sein,oder? Ich bekomme nur die Antwort, dass alle Aufnahme -STOP haben!!! Aufnahme-STOP!!!! 1 einiziger hat mit ein Termin für Ende Januar geben können.... Ok..ich hab jetzt keine Schmerzen, aber vielleicht jemand anderes!!! Kann man das Rechtlich überhaupt irgendwie angehen??? Krankenkasse anrufen, bringt das wirklich etwas? Ich hab gehört, dass die dann ein Arzt besorgen...der dich nimmt?? Wie ist es da in euren Budesländern? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Arzt (2684)
Gesundheitsreform (30)