Frage von daslebenistsox, 95

Mist gemacht - kommt er Irgenwann nochmal wieder?

Hallo ihr lieben, Es gibt einen jungen den ich mag und er denkt, dass ich ihn verarsche und lässt sich nicht mehr wirklich auf mich ein. Wobei ich sagen muss, dass es meine Schuld ist da ich mir einen blöden Scherz erlaubt hab und sowas... Meistens antwortet er mir nicht mehr, er wollte dass ich ihm Beweise dass ich ihn nicht verarsche aber ich glaube das bringt auch nichts... Er schreibt nur noch kurz wenn überhaupt.. Obwohl ich doch meinte ich meine es ernst und ich will mich mit ihm treffen. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Meint ihr er kommt Irgenwann nochmal wieder☹️?

Antwort
von lastunicorn007, 10

Lass ihn in Ruhe und sein Leben leben. An seiner Stelle hätte ich auch keine Lust auf jmd, der nicht zu wissen scheint was er will. Woher soll er denn wissen, dass du ihn nicht mehr verarschst? Mir scheint es, als wärst du noch etwas zu unreif für ihn.

Kommentar von daslebenistsox ,

Bin ja auch nur älter aber ok

Kommentar von lastunicorn007 ,

Reife hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Manche entwickeln sich geistig eher als andere, sodass es Kinder gibt die sich schon wie ältere verhalten und auch so denken&handeln und dann gibt es ältere die noch ziemlich kindisch&unvernünftig sind. Du scheinst zu letzterem zu gehören.;)

Antwort
von PinkMonster, 17

Hört sich so an als wär das gelaufen.
Warum sollte er dir vertrauen?
Wenn er dir so viel bedeuten würde hättest du es doch nicht getan oder? Wenn man wen mag und der fragt nach einem Treffen dann sagt man doch normalerweise ja oder? 

Ich glaub du hast dir das selbst zerstört. Beim nächsten Jungen erst nachdenken und dann handeln sonst gibt es wieder Probleme und Missverständnisse und das wär schade. Wer weiß was du jetzt verpasst dadurch..

Antwort
von Benjamin007, 29

Nööööööö den siehst du nie wieder,wenn er sich von dir verarscht fühlt und dein Scherz ihn sehr beleidigt hat,is leider Schicht im Schacht....!

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich habe ihm doch die ganze Zeit geschrieben dass ich es ernst meine

Kommentar von Benjamin007 ,

Wenn ein Junge mal ernsthaft verletzt/verarscht wurde von einem Mädchen(oder auch umgekehrt),wie bitte schön soll er/sie dann noch an deinen(wohl) ernsthaften Absichten glauben,auch wenn du es ihm 1000 mal beteuerst. Wer mal richtig derbe verarscht wurde für den is es verdammt schwer zu dieser Person so schnell wieder vertrauen aufzubauen! Sorry aber spreche da aus Erfahrung! Aber trotzdem viel Glück! Benny

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du er kommt Irgenwann wieder?

Kommentar von Benjamin007 ,

Kann ich dir nicht sagen,liegt ja auch an der schwere deines Scherzes....,ich hab's nicht gemacht! (Ihr noch ne Chance gegeben)

Antwort
von DesbaTop, 36

Ohne zu wissen, was du getan hast, kann man dir auch keinen vernünftigen Rat geben

Kommentar von daslebenistsox ,

Guck weiter unten in dem Kommentaren 

Kommentar von lastunicorn007 ,

wenn du dir die Zeit nimmst, dir ihre 1000000000 anderen fragen durch zu lesen, weißt du, was sie getan hat xD

Kommentar von DesbaTop ,

Die Zeit hab ich nich^^

Kommentar von daslebenistsox ,

Samma lastunicorn was juckt dich das haste nichts andres zu tun 😅😅🙈

Antwort
von Beautydream, 33

Wenn du ihn wirklich besser kennen lernen willst dann solltest du vielleicht erstmal versuchen etwas mit ihm zu schreiben, bevor ihr euch nochmal trefft. Um deinen "Fehltritt" wieder wett zu machen musst du jetzt zeigen, dass du es ernst meinst und dass es dir leid tut, dass du seine Gefühle verletzt hast. Denn wie würdest du dich fühlen, wenn er das mit dir gemacht hätte? Du würdest wahrscheinlich auch nicht sofort vor freude losspringen und ja sagen, sondern erst einmal schauen, wie es sich entwickelt. Schreib ein bisschen mit ihm und schau dass du dich darum bemühst ihn kennen zu lernen. Dann kannst du auf ihn eingehen und schauen ob er seine Meinung nicht doch noch einmal überdenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten