Frage von PeterDede, 63

Mist, email an den ganzen Verteiler verschickt - was nun?

Ich habe meinen mathe Lehrer per Email gefragt ob ich mich noch verbessern kann und wie es mit der Note aussieht. Doch ich trottel hab wohl an den gesamten Verteiler die Email geschickt,sodass schon andere Schüler das auch gesehen haben. Was kann ich da jetzt noch tun??? Peinlich ist das ja schon :)

Antwort
von Nordseefan, 37

Kann mal passieren.

So schlimm und peinlich ist das auch wieder nicht. 

Nimms wie es ist, es ist nicht mehr zu ändern

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, 37

Nimm's mit Humor. ;)

LG Willibergi

Antwort
von WosIsLos, 46

Normalerweise ruft man die Mail sofort zurück.

Kommentar von Schachpapa ,

Und die gehorcht dann und verschwindet aus den Postfächern der Empfänger?

Antwort
von PeterKremsner, 26

Gar nichts, wenn die Email mal draußen ist kannst du die nicht wieder zurückholen.

Aber warum sollte es peinlich sein, wenn du Fragst ob du dich noch verbessern kannst...

Kommentar von PeterDede ,

Ja, aber ich habe meine Noten genannt

Kommentar von PeterKremsner ,

Is ja egal, das schlimmste was du haben kannst ist eine 6 bzw eine 5, ich glaube du bist nicht der Einzige dem es in dem Fach schlecht geht, von da her siehs nicht so dramatisch, es gibt schlimmeres was man dadurch bekannt geben könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten