Frage von evaveit, 87

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?

Also, "kurze Vorgeschichte" ich komme jeden Tag um 16:00 Uhr von der Schule nach Hause und gehe ca. um 23:00 Uhr Schlafen. 

Und heute nach der Schule war ich so müde dass ich so gegen 17:00 Uhr eingeschlafen bin und jetzt um 21:00 Uhr aufwache und natürlich überhaupt nicht mehr müde bin... 

Sollte ich einfach einschlafen wenn ich wieder müde werde? Das könnte jetzt wahrscheinlich auch so gegen 2 oder 3 Uhr Nachts sein und ich muss ja auch um 6:30 aufstehen oder soll ich die ganze Nacht wach bleiben? Was ja auch ziemlich doof wäre. 

Also die eigentliche Frage "kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll"?????? Ich weiß es nicht.

Antwort
von Cryfield1999, 45

Ich würde mich einfach mal hinlegen und gucken ob ich noch müde werde, auf alle Fälle NICHT Panisch werden, denn das macht's nur schimmer :') wenn du später (in 1-2 Stunden) noch immer nicht einschlafen kannst, macht es wenig Grund es noch zu versuchen und wird dich nur frustrieren. Hoff du kriegst noch 'n bisschen Schlaf! ^^

Antwort
von eslembalik, 27

ich mache auch ab und zu Schläfchen aber höchstens 2 stunden lang das ich abends noch schlafen kann :D
alllsoooo entweder du ließt dir irgendwas langweiles durch oder du gehst einfach später schlafen so gegen 2
viel Auswahl hast ja nicht :D
oder Schlaftabletten ? ( ich durfte keine nehmen da hab ich einfach meine allergietabletten genommen , die machen auch müde hahahha )
viel glück

Antwort
von SechsterAccount, 22

Versuch zu meditieren , leg dich in dein Bett , schließe die Augen und geh deinen Körper von unten bis oben ab mit dem Satz " und jetzt fühle ich meine Zehen " usw. ( denken nicht laut sagen ) bei mir klappts

Antwort
von Helfelf, 16

Würde versuchen ganz normal um 23:00 schlafen zu gehen. Gibt genug Tricks mit denen man dann doch sehr müde wird (:

Antwort
von Nordseefan, 34

Versuch zu schlafen.

Antwort
von Lion1414, 23

Vor allem solltest du wenn du später schlafen gehst auf keinen Fall dein Mobiltelefon bzw. Handy benutzen, da diese dich sozusagen wacher machen.

Versuche einfach zu schlafen.

Antwort
von kamikatzen, 11

Ich dachte da kommt etwas wirklich Wichtiges, wenn du schreibst "Mist ich brauche Hilfe".... Das klingt nach einem wirklichem Problem. Aber zum Thema: Ja ich würde auf jeden Fall nochmal schlafen. Geht du halt erst um 24.00 oder 01.00 ins Bett statt um 23.00

Antwort
von TK223, 16

Ist dass eine ernstgemeinte Frage??? hahah wenn ja geh einfach wieder schlafen, des ist mir auch schon passiert, du wirst zwar dann erst so gegen 1-2 Uhr müde (ist bei mir so) aber besser ein bisschen schlafen als überhaupt nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten