Frage von xxthisiscroxx, 57

Misswahl model ?

Hi Freunde , bin im Urlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge . Dort fand heute Abend ne Miss Wahl statt .... so da war jetzt ein krass hübsches Model dessen Namen ich leider vergessen habe ! Das Bild hänge ich unten an . Das model ganz links in weiss ist es . Weiss jemand wie dieses Model heisst ? Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch nen schönen Abend !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 14

Es gibt folgende Möglichkeiten: Wie teutonix1 schreibt, Veranstalter fragen. An den Banderolen seh ich dass das die MGC ist, ich weiß nicht, ob die das mitteilen. Dann möglich den Ausrichter auf Wangeroge zu fragen (ein Hotel? ein Club?). Drittens vllt bei einer Zeitung von dort. Bei den Misswahlen sind meistens Zeitungsleute dabei und die bekommen Unterlagen Listen vom Veranstalter. Wär dann gut, wenn du noch die Laufnummer von dem Mädchen weißt.

Antwort
von teutonix1, 22

Warum fragst du nicht den Veranstalter?