Frage von jason21, 27

Missverständnissen führen zum Job oder Beziehungsverlust , obwohl man gut ist?

Antwort
von Dxmklvw, 5

Wenn Mißverständnisse solche Folgen haben, dann war man entweder nicht gut genug, um solche Mißverständnisse zu vermeiden oder die Folgen zu verhindern, oder es handelte sich um Pseudo-Mißverständnisse, also bewußtes Mißverstehen als Ausrede für etwas längst Beschlossenes.

Antwort
von Schniggu336, 10

Die Kommunikation zur Aufklärung ist in solchen Fällen wichtig, dass man die Missverständnisse klären kann. Die Art und Weise wie man seinen Job macht hat damit meistens nichts zu tun.

Antwort
von Virginia47, 2

Ich erkenne zwar keine Frage. Wenn man hinter einen Aussagesatz ein Fragezeichen setzt, ist das nicht automatisch eine Frage. 

Kann passieren. 

Aber vielleicht siehst du das auch falsch. Vielleicht bist du gar nicht so gut, wie du denkst. Sonst käme es nicht zu diesen Missverständnissen. 

Antwort
von priesterlein, 12

Missverständnissen führen zum Job ... obwohl man gut ist

Ist doch schön, sollte das eine Frage sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten