Frage von Jule1308, 19

Missverständnis brauch dringend Hilfe?

Die Freundin von meinen besten Freund will mit mir was klären ich dachte das sie mich schlagen will. Darauf hin hab ich mit meinen Freundinen in der Schule berichtet sie haben die Freundin angeschrieben und da hat mein bester Freund geschrieben sie sollen aufhören ihr zu schreiben und sie kann mich nicht besonders leiden jetzt denken sie ich hab sie angelogen und reden nicht mehr mit mir.

Was soll ich tun? Danke im vorraus.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 15

Dann kläre das Missverständnis auf! Schreibe deinem besten Freund, seiner Freundin und deinen Freundinnen, dass du angenommen hast sie würde dich schlagen und entschuldige dich bei Ihnen!

Antwort
von Essensausgabe, 15

Erstmal 12 werden....

Antwort
von RealGrumpy, 19

werdet erwachsen und vertragt euch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten