Frage von LaurraMaus, 32

misstrauisch übertreib ich?

Hallo ihr lieben ich bin schon fast ein ganzes Jahr mit meinem freund zsm und mich schreiben öfters fremde Mädchen an und Scheiben mir das mein freund was mit denn hatte oder mit einer guten Freundin von dennen mein freund sagt natürlich das es nicht stimmt aber trotzdem kann ich ihn nicht wirklich glauben weil ohne Grund macht sowas doch keiner oder? Wie würdet ihr reagieren und damit umgehen?

Antwort
von anastasia100, 32

Ich wuerde die Weiber fragen warum die sowas sagen und wenn die glaubwürdig rüber kommen wuerde ich sie fragen was nur du über dein freund wissen kannst zb. Ob er ein Tattoo hat oder sonst was also was nur du Weisst

Kommentar von LaurraMaus ,

Das schlimme ist ja das er zu mir meinte das er keinen Kontakt mehr zu der einen hat und ich dann zufällig gesehen habe das er immer noch mit ihr schreibt :/ war nicht so toll und er kommt dann immer mit einer ausrede nach der anderen

Kommentar von anastasia100 ,

Oha er belügt dich sogar.... also da ist es verständlich das du Ihm nicht ganz glaubst frag ihn warum er dich belügt und wenn er es Läugnet dann sprich ein macht Wort oder sowas das hat keiner verdient so verarscht zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten